Zurück Der Spiegel Zu Unrecht in der geschlossenen Psychiatrie: Kann ein Sexualverbrecher auch Opfer sein?
Suchen Rubriken 3. Jun.
Schließen
Anzeige
10. Okt. 2019, 0:02

Zu Unrecht in der geschlossenen Psychiatrie: Kann ein Sexualverbrecher auch Opfer sein?

Der Spiegel
Bernhard H., verurteilt wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern, saß in der geschlossenen Psychiatrie. Nach einer Beschwerde kam er daraus frei. Jetzt verlangt er Schmerzensgeld vom Gutachter.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 2. Juni 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Der Spiegel

Schließen