Zurück Die Welt „Wenn ich gefragt werde“ - Merz bekräftigt Interesse an Regierungsamt
Suchen Rubriken 23. Mär.
Schließen
Anzeige
„Wenn ich gefragt werde“ - Merz bekräftigt Interesse an Regierungsamt14. Mär. 2:34

„Wenn ich gefragt werde“ - Merz bekräftigt Interesse an Regierungsamt

Die Welt
Nach seiner Niederlage im Kampf um den CDU-Parteivorsitz sagte Friedrich Merz, er könne sich ein Regierungsamt in der Zeit nach Merkel vorstellen. Nun bekräftigt er dies, spricht sich aber gegen einen vorzeitigen Rücktritt der Kanzlerin aus.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 23. März 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Die Welt

Schließen