Zurück Stern Umgang mit Retouren: Amazon-Deutschland-Chef: "Produkte zu spenden ist teurer, als sie zu entsorgen"
Suchen Rubriken 24. Nov.
Schließen
Anzeige
Umgang mit Retouren: Amazon-Deutschland-Chef: Aktualisiert21. Nov. 8:32

Umgang mit Retouren: Amazon-Deutschland-Chef: "Produkte zu spenden ist teurer, als sie zu entsorgen"

Stern
Im vergangenen Jahr stand Amazon in der Kritik, neuwertige Retouren vernichtet zu haben. Nun erklärt Deutschland-Chef Ralf Kleber, es sei für viele Händler günstiger, Waren zu vernichten, statt sie zu spenden. Schuld sei eine Regelung der Umsatzsteuer.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 24. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen