Zurück Der Spiegel Überraschendes Bündnis im Irak: Kleriker Sadr und proiranischer Milizenführer Amiri schmieden Allianz
Suchen Rubriken 25. Jun.
Schließen
Anzeige
13. Jun. 7:21

Überraschendes Bündnis im Irak: Kleriker Sadr und proiranischer Milizenführer Amiri schmieden Allianz

Der Spiegel
Der schiitische Geistliche al-Sadr hat die irakischen Parlamentswahlen gewonnen. Im Wahlkampf hatte er noch einen Anti-Iran-Kurs verfolgt - nun macht er mit dem Statthalter Teherans gemeinsame Sache.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 25. Juni 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Der Spiegel

Schließen