TV-Erfolgsserie "Victoria": Drehbuchautorin Daisy Goodwin: "Ich wurde von einem Regierungsbeamten begrapscht" | Stern
Zurück Stern TV-Erfolgsserie "Victoria": Drehbuchautorin Daisy Goodwin: "Ich wurde von einem Regierungsbeamten begrapscht"
Suchen Rubriken 18. Nov.
Schließen
Anzeige
14. Nov. 17:25

TV-Erfolgsserie "Victoria": Drehbuchautorin Daisy Goodwin: "Ich wurde von einem Regierungsbeamten begrapscht"

Stern
Die Autorin des Erfolgsdramas "Victoria", Daisy Goodwin, hat nun bekannt gegeben, dass ein Regierungsbeamter sie während eines Besuchs in der Downing Street sexuell belästigt habe. Der Fall geschah demnach vor einigen Jahren.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 18. November 2017

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen