Zurück Die Welt Trump soll über mögliches Kopfgeld auf US-Soldaten unterrichtet worden sein
Suchen Rubriken 4. Jul.
Schließen
Anzeige
Trump soll über mögliches Kopfgeld auf US-Soldaten unterrichtet worden sein30. Jun. 16:37

Trump soll über mögliches Kopfgeld auf US-Soldaten unterrichtet worden sein

Die Welt
In der Affäre um ein mögliches russisches Kopfgeld auf US-Soldaten in Afghanistan hat die „New York Times“ bekräftigt, dass US-Präsident Donald Trump über die Vorwürfe gegen Moskau unterrichtet worden sei. Die Demokraten fordern Aufklärung.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 4. Juli 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Die Welt

Schließen