Zurück Der Spiegel Trebur am Rhein: Ertrunkene Mutter und Sohn konnten wohl nicht schwimmen
Suchen Rubriken 4. Jul.
Schließen
Anzeige
Trebur am Rhein: Ertrunkene Mutter und Sohn konnten wohl nicht schwimmen30. Jun. 12:37

Trebur am Rhein: Ertrunkene Mutter und Sohn konnten wohl nicht schwimmen

Der Spiegel
Bei einem Unglück am Rhein ertranken am Wochenende eine Mutter und ihr fünfjähriger Sohn. Nun haben die Ermittler weitere Details zu den Geschehnissen veröffentlicht.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 4. Juli 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Der Spiegel

Schließen