Zurück Der Spiegel Thurgau: Drei Deutsche tot aufgefunden - Vater tötete seine Kinder
Suchen Rubriken 5. Jul.
Schließen
Anzeige
Thurgau: Drei Deutsche tot aufgefunden - Vater tötete seine Kinder30. Jun. 14:05

Thurgau: Drei Deutsche tot aufgefunden - Vater tötete seine Kinder

Der Spiegel
In einer Wohnung im Schweizer Kanton Thurgau entdeckten die Ermittler die Leichen von drei Deutschen. Nun ist klar: Einer der Toten ist ein Mann, der seine beiden Kinder sowie sich selbst getötet hat.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 4. Juli 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Der Spiegel

Schließen