Zurück Die Welt Stellenabbau bei Ford – Droht Mitarbeitern nun das Opel-Schicksal?
Suchen Rubriken 20. Mär.
Schließen
Anzeige
Stellenabbau bei Ford – Droht Mitarbeitern nun das Opel-Schicksal?15. Mär. 19:47

Stellenabbau bei Ford – Droht Mitarbeitern nun das Opel-Schicksal?

Die Welt
Ford Deutschland streicht 5000 Stellen, doch das ist wohl nur der Anfang: Eigentlich braucht der US-Konzern mindestens einen Partner für das Europa-Geschäft – womöglich sogar einen Käufer. Der Fall Opel könnte zur Blaupause werden.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 19. März 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Die Welt

Schließen