Zurück Stern San Francisco: Fünfjähriger entdeckt gestohlenen Lemur – dafür darf er sein Leben lang kostenlos in den Zoo
Suchen Rubriken 23. Okt.
Schließen
Anzeige
San Francisco: Fünfjähriger entdeckt gestohlenen Lemur – dafür darf er sein Leben lang kostenlos in den ZooAktualisiert17. Okt. 14:05

San Francisco: Fünfjähriger entdeckt gestohlenen Lemur – dafür darf er sein Leben lang kostenlos in den Zoo

Stern
Der Lemur Maki ist offenbar aus dem Zoo in San Francisco gestohlen worden. Ein fünfjähriger Junge gab den entscheidenden Hinweis – mittlerweile ist das Tier wieder in Sicherheit.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 22. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen