Zurück Der Spiegel Rassistischer Vorfall in Manhattan: "... und dann lasse ich sie aus meinem Land werfen"
Suchen Rubriken 19. Sep.
Schließen
Anzeige
18. Mai. 6:54

Rassistischer Vorfall in Manhattan: "... und dann lasse ich sie aus meinem Land werfen"

Der Spiegel
Ein Mann besucht ein Restaurant in New York, einige der Angestellten sprechen Spanisch, da holt der Kunde zu einem rassistischen Rundumschlag aus. Er droht, die Einwanderungsbehörde zu rufen - nun steht er massiv in der Kritik.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 18. September 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Der Spiegel

Schließen