Zurück Stern Online-Sprechstunde: Frauenarzt mit eigenem Youtube-Kanal: "Es gibt kein Tabu-Thema, das mir zu heiß wäre"
Suchen Rubriken 5. Jul.
Schließen
Anzeige
Online-Sprechstunde: Frauenarzt mit eigenem Youtube-Kanal: 30. Jun. 12:23

Online-Sprechstunde: Frauenarzt mit eigenem Youtube-Kanal: "Es gibt kein Tabu-Thema, das mir zu heiß wäre"

Stern
Konstantin Wagner ist eigentlich Arzt für Gynäkologie und Geburtshilfe. Auf seinem YouTube-Kanal spricht er nach Feierabend über Dammrisse, Sex in der Schwangerschaft und die Pille danach. Im Interview erklärt er, wie er zu seinem Zweitjob kam.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 4. Juli 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen