Obdachlose an der US-Westküste: "Ich wurde geschlagen, ausgeraubt und gejagt" | Der Spiegel
Zurück Der Spiegel Obdachlose an der US-Westküste: "Ich wurde geschlagen, ausgeraubt und gejagt"
Suchen Rubriken 18. Nov.
Schließen
Anzeige
15. Nov. 6:43

Obdachlose an der US-Westküste: "Ich wurde geschlagen, ausgeraubt und gejagt"

Der Spiegel
Manchmal liegt es an Drogen, manchmal an steigenden Mieten: Zehntausende Menschen entlang der US-Westküste haben keine feste Bleibe. Fotograf Jae Hong hat sie porträtiert.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 18. November 2017

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Der Spiegel

Schließen