Zurück Stern "No Fap"-Bewegung: "Ich habe keinen mehr hoch bekommen, weil ich zu viel masturbiert habe"
Suchen Rubriken 19. Sep.
Schließen
Anzeige
17. Mai. 21:09

"No Fap"-Bewegung: "Ich habe keinen mehr hoch bekommen, weil ich zu viel masturbiert habe"

Stern
In den USA gibt es die "No Fap"-Bewegung bereits seit ein paar Jahren. In Deutschland ist sie noch relativ neu. Doch wofür steht sie überhaupt und warum schließen sich ihr so viele an? NEON hat mit einem gesprochen, der sich entschieden hat, das Masturbieren aufzugeben.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 19. September 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen