Zurück Die Welt Neue juristische Niederlage für Trump im Kampf gegen Wahlergebnisse 
Suchen Rubriken 26. Nov.
Schließen
Anzeige
Neue juristische Niederlage für Trump im Kampf gegen Wahlergebnisse 22. Nov. 2:14

Neue juristische Niederlage für Trump im Kampf gegen Wahlergebnisse 

Die Welt
Trump wollte Millionen Stimmen für ungültig erklären lassen. Der Grund: angeblicher „massiver Wahlbetrug“. Nun muss er in wichtigen Bundesstaaten Rückschläge einstecken. In Michigan sind es sogar seine republikanischen Parteifreunde, die ihn abblitzen lassen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 26. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Die Welt

Schließen