Zurück Der Spiegel Missbrauch in Bergisch Gladbach: "Ich kann mich an keinen Fall dieser Dimension erinnern"
Suchen Rubriken 16. Jul.
Schließen
Anzeige
Missbrauch in Bergisch Gladbach: 30. Jun. 13:15

Missbrauch in Bergisch Gladbach: "Ich kann mich an keinen Fall dieser Dimension erinnern"

Der Spiegel
Bergisch-Gladbach könnte der größte Missbrauchsfall der deutschen Geschichte werden. Ermittler gehen Hinweisen auf bis zu 30.000 Verdächtigen nach. Der Rechtspsychologe Martin Rettenberger zeigt sich von dem Ausmaß überrascht.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 16. Juli 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Der Spiegel

Schließen