Zurück Stern Mexikanisches Streetfood: Wie Schüsse in Mexico City mich zu meinem Lieblingsessen brachten
Suchen Rubriken 11. Aug.
Schließen
Anzeige
Mexikanisches Streetfood: Wie Schüsse in Mexico City mich zu meinem Lieblingsessen brachtenAktualisiert31. Jul. 20:38

Mexikanisches Streetfood: Wie Schüsse in Mexico City mich zu meinem Lieblingsessen brachten

Stern
Tacos, Tortillas, Quesadillas kennt jeder. Ein anderes mexikanisches Traditionsgericht ist aber zu Unrecht völlig unterschätzt: Tamales. Wer die gedämpften Mais-Küchlein einmal gegessen hat, wird niemals wieder ohne sie leben wollen. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 11. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen