„Mein Grab ist ausgehoben“, sagt Gabriel über seine politische Zukunft | Die Welt
Zurück Die Welt „Mein Grab ist ausgehoben“, sagt Gabriel über seine politische Zukunft
Suchen Rubriken 20. Okt.
Schließen
Anzeige
12. Okt. 22:45

„Mein Grab ist ausgehoben“, sagt Gabriel über seine politische Zukunft

Die Welt
Der Außenminister tourt mit Witz und Wumms durch den niedersächsischen Wahlkampf. Dort beweist er, welch politisches Talent noch in ihm steckt. Er lobt Andrea Nahles und würdigt Hubertus Heil - einen anderen Parteifreund lässt er unerwähnt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 19. Oktober 2017

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Die Welt

Schließen