Zurück Stern Maas unterstützt Großdemo gegen Rechtsruck in Berlin
Suchen Rubriken 16. Okt.
Schließen
Anzeige
13. Okt. 2:47

Maas unterstützt Großdemo gegen Rechtsruck in Berlin

Stern
Berlin - Außenminister Heiko Maas unterstützt die in Berlin geplante Großdemonstration unter dem Motto «Unteilbar» gegen Ausgrenzung, Rassismus und einen Rechtsruck hierzulande. Der SPD-Politiker nannte es ein großartiges Signal, dass am Samstag so viele auf die Straße gehen. «Wir lassen uns nicht spalten - von rechten Populisten schon gar nicht», sagte Maas den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Er betonte, die Mehrheit in Deutschland stehe für Toleranz und Weltoffenheit. Neuer Nationalismus löse kein einziges Problem.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 16. Oktober 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen