Zurück Die Welt „Ich wollte ihnen zeigen, wie es ist, wenn Papa ein großes Turnier gewinnt“
Suchen Rubriken 20. Apr.
Schließen
Anzeige
15. Apr. 3:30

„Ich wollte ihnen zeigen, wie es ist, wenn Papa ein großes Turnier gewinnt“

Die Welt
Seine Tochter Sam (11) und sein Sohn Charlie (10) waren noch nie live dabei, wenn ihr Vater ein Turnier gewann. Das wollte Golf-Legende Tiger Woods unbedingt ändern. Es gelang ihm ausgerechnet in Augusta, wo er vor 22 Jahren seinen ersten Triumph feierte.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 20. April 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Die Welt

Schließen