Zurück Der Spiegel GroKo-Talk bei "Maybrit Illner": Schwesig zweifelt an Merkels Führungsfähigkeiten
Suchen Rubriken 13. Dez.
Schließen
Anzeige
8. Dez. 2:33

GroKo-Talk bei "Maybrit Illner": Schwesig zweifelt an Merkels Führungsfähigkeiten

Der Spiegel
Die SPD will "ergebnisoffen" mit der Union über eine mögliche Große Koalition sprechen. Vize-Parteichefin Schwesig sagte nun bei "Maybrit Illner", sie habe Zweifel, ob die Kanzlerin noch die nötige Führungsstärke habe.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 12. Dezember 2017

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Der Spiegel

Schließen