Zurück Das Bild Geschichtslehrer von Islamist ermordet - Er wollte seine Schüler Meinungsfreiheit lehren
Suchen Rubriken 20. Okt.
Schließen
Anzeige
Geschichtslehrer von Islamist ermordet - Er wollte seine Schüler Meinungsfreiheit lehren17. Okt. 13:57

Geschichtslehrer von Islamist ermordet - Er wollte seine Schüler Meinungsfreiheit lehren

Das Bild
Samuel P. wollte Schülern Meinungsfreiheit beibringen, um offene Menschen aus ihnen zu machen, er bezahlte dafür mit seinem Leben.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 20. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Das Bild

Schließen