Zurück Die Welt „Geht den Staat nichts an, wie ich mit meiner Familie Weihnachten feiere“, sagt Merz
Suchen Rubriken 26. Nov.
Schließen
Anzeige
„Geht den Staat nichts an, wie ich mit meiner Familie Weihnachten feiere“, sagt Merz21. Nov. 13:13

„Geht den Staat nichts an, wie ich mit meiner Familie Weihnachten feiere“, sagt Merz

Die Welt
CDU-Politiker Friedrich Merz pocht auf ein normales Weihnachtsfest mit der Familie. Zudem fordert er von der Bundesregierung eine längerfristige Corona-Strategie – und einen Ausblick auf den Jahreswechsel. Alle Entwicklungen im Liveticker.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 26. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Die Welt

Schließen