Freund von vergewaltigter Studentin: Im Netz beschimpft, von der Polizei gelobt | Der Spiegel
Zurück Der Spiegel Freund von vergewaltigter Studentin: Im Netz beschimpft, von der Polizei gelobt
Suchen Rubriken 19. Okt.
Schließen
Anzeige
12. Okt. 19:53

Freund von vergewaltigter Studentin: Im Netz beschimpft, von der Polizei gelobt

Der Spiegel
Cedric B. musste miterleben, wie seine Freundin beim Zelten vergewaltigt wurde. Weil er nicht eingriff, wurde er im Internet als Weichling beschimpft. Vor Gericht beurteilen Polizisten das Verhalten jedoch anders.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 19. Oktober 2017

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Der Spiegel

Schließen