Zurück Die Welt Ex-Premier Cameron bereut Entscheidung für Brexit-Referendum nicht
Suchen Rubriken 23. Sep.
Schließen
Anzeige
Ex-Premier Cameron bereut Entscheidung für Brexit-Referendum nicht13. Sep. 22:20

Ex-Premier Cameron bereut Entscheidung für Brexit-Referendum nicht

Die Welt
Er hat 2013 das Brexit-Referendum durchgesetzt: Ex-Premierminister David Cameron. Er denke „jeden Tag“ an die Konsequenzen und mache sich „verzweifelt Sorgen“ über die Zukunft, sagt er heute. Dennoch bereue er seine Entscheidung nicht.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 23. September 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Die Welt

Schließen