Zurück Die Welt Europas größter Klimasünder wird überall öko – außer in Deutschland
Suchen Rubriken 21. Jul.
Schließen
Anzeige
Europas größter Klimasünder wird überall öko – außer in Deutschland14. Mär. 16:49

Europas größter Klimasünder wird überall öko – außer in Deutschland

Die Welt
Der größte deutsche Stromerzeuger RWE legt sein Kohle-Image ab und investiert weltweit massiv in Windkraft und Solar. In Deutschland allerdings nicht, sagt Konzern-Chef Schmitz: Daran seien ausgerechnet die Umweltverbände schuld.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 20. Juli 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Die Welt

Schließen