Zurück Stern Druck für Verschärfungen: Corona-Pandemie: Kommt nun doch der Wechselunterricht?
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Druck für Verschärfungen: Corona-Pandemie: Kommt nun doch der Wechselunterricht?21. Nov. 5:56

Druck für Verschärfungen: Corona-Pandemie: Kommt nun doch der Wechselunterricht?

Stern
Die Schulen bleiben in der zweiten Corona-Welle offen - darauf haben die Kultusminister stets gepocht. Doch der Teil-Lockdown wirkt nur begrenzt. Und nun rücken doch die Schulen stärker in den Fokus. Was bahnt sich bei den Bund-Länder-Verhandlungen an?
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 29. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen