Zurück Das Bild Die Tiere hatten sich zu einem Supermarkt verlaufe - Feuerwehr rettet Enten-Familie von Lkw-Rampe
Suchen Rubriken 31. Mai.
Schließen
Anzeige
Die Tiere hatten sich zu einem Supermarkt verlaufe - Feuerwehr rettet Enten-Familie von Lkw-Rampe23. Mai. 16:29

Die Tiere hatten sich zu einem Supermarkt verlaufe - Feuerwehr rettet Enten-Familie von Lkw-Rampe

Das Bild
Eine Enten-Mama hatte sich mit ihren 13 Küken zu einem Supermarkt in Bad Salzuflen verlaufen und sich dort auf eine Laderampe gesetzt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 31. Mai 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Das Bild

Schließen