Zurück Der Spiegel Deutsche beschuldigt Opernstar Domingo: "Ich dachte, das muss ich jetzt aushalten, das gehört zu meinem Job"
Suchen Rubriken 29. Jan.
Schließen
Anzeige
14. Sep. 2019, 4:08

Deutsche beschuldigt Opernstar Domingo: "Ich dachte, das muss ich jetzt aushalten, das gehört zu meinem Job"

Der Spiegel
Plácido Domingo soll Frauen sexuell belästigt haben. Nun berichtet auch eine Managerin aus Hessen von einer Grapsch-Attacke. Der Sänger bestreitet das.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 29. Januar 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Der Spiegel

Schließen