Zurück Der Spiegel Dekontaminierung: Wurden Ausländer gezielt für Arbeiten in Fukushima eingesetzt? 
Suchen Rubriken 16. Jul.
Schließen
Anzeige
Dekontaminierung: Wurden Ausländer gezielt für Arbeiten in Fukushima eingesetzt? 13. Jul. 16:03

Dekontaminierung: Wurden Ausländer gezielt für Arbeiten in Fukushima eingesetzt? 

Der Spiegel
Über ein Ausbildungsprogramm kamen Arbeiter aus Vietnam nach Japan. Dort sollen sie dazu genötigt worden sein, im havarierten Atomkraftwerk Fukushima riskante Aufgaben auszuführen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 15. Juli 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Der Spiegel

Schließen