Zurück Stern Coronavirus, Schulden, Rassismus-Vorwurf: Tönnies tritt als Schalke-Aufsichtsrat zurück – war der Druck zu groß?
Suchen Rubriken 16. Jul.
Schließen
Anzeige
Coronavirus, Schulden, Rassismus-Vorwurf: Tönnies tritt als Schalke-Aufsichtsrat zurück – war der Druck zu groß?30. Jun. 16:59

Coronavirus, Schulden, Rassismus-Vorwurf: Tönnies tritt als Schalke-Aufsichtsrat zurück – war der Druck zu groß?

Stern
Schalker Fans protestierten gegen ihn, nun wirft er hin: Clemens Tönnies zieht sich aus dem Aufsichtsrat von Schalke 04 zurück. Der Unternehmer steht gleich an mehreren Fronten in der Kritik.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 16. Juli 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen