Zurück Stern Coronavirus-Pandemie: Können Antigentests für zu Hause Lockdowns verhindern? Ja, sagt ein US-Epidemiologe
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Coronavirus-Pandemie: Können Antigentests für zu Hause Lockdowns verhindern? Ja, sagt ein US-Epidemiologe21. Nov. 14:22

Coronavirus-Pandemie: Können Antigentests für zu Hause Lockdowns verhindern? Ja, sagt ein US-Epidemiologe

Stern
Mit welcher Strategie lässt sich das Coronavirus wirkungsvoll eindämmen, bis ein Impfstoff zur Verfügung steht? Der Harvard-Epidemiologe Michael Mina wagt ein interessantes Gedankenspiel.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 29. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen