Zurück Der Spiegel Corona-Krise in Brasilien: Jair Bolsonaro schüttelt Hände in der Menschenmenge
Suchen Rubriken 15. Aug.
Schließen
Anzeige
Corona-Krise in Brasilien: Jair Bolsonaro schüttelt Hände in der Menschenmenge31. Jul. 21:04

Corona-Krise in Brasilien: Jair Bolsonaro schüttelt Hände in der Menschenmenge

Der Spiegel
Seit Jair Bolsonaro seine Coronavirus-Infektion überstanden hat, sucht er die Öffentlichkeit. Um die Sicherheit seiner Anhänger kümmert er sich kaum. Der Präsident schüttelt gerne Hände und vergisst auch mal seine Maske.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 15. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Der Spiegel

Schließen