Zurück Die Welt Chef lässt nur noch 5 statt 8 Stunden arbeiten - bei gleichem Lohn
Suchen Rubriken 13. Dez.
Schließen
Anzeige
Chef lässt nur noch 5 statt 8 Stunden arbeiten - bei gleichem Lohn8. Dez. 11:01

Chef lässt nur noch 5 statt 8 Stunden arbeiten - bei gleichem Lohn

Die Welt
Im Büroalltag werde viel Zeit vertrödelt, sagt der Chef einer IT-Firma. Seine Mitarbeiter arbeiten ab sofort nur noch fünf Stunden pro Tag - bei gleichem Lohn. Mit Effektivität schaffe man auch in dieser Zeit die Arbeit.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 12. Dezember 2017

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Die Welt

Schließen