Zurück Der Spiegel Borussia Dortmund gegen Hertha BSC: Erling Haaland bringt die Wende
Suchen Rubriken 27. Nov.
Schließen
Anzeige
Borussia Dortmund gegen Hertha BSC: Erling Haaland bringt die Wende21. Nov. 22:25

Borussia Dortmund gegen Hertha BSC: Erling Haaland bringt die Wende

Der Spiegel
Eine Halbzeit lang hatte Dortmund keine Ideen. Nach der Pause war dann ein Angriff schöner als der andere. Erling Haaland war zumeist der Nutznießer. Und dann feierte auch noch Youssoufa Moukoko sein Debüt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 27. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Der Spiegel

Schließen