Zurück Das Bild Amerikanerin war in Synagoge - „Uns retteten auch Deutschlands strenge Waffengesetze“
Suchen Rubriken 18. Okt.
Schließen
Anzeige
Amerikanerin war in Synagoge - „Uns retteten auch Deutschlands strenge Waffengesetze“12. Okt. 16:32

Amerikanerin war in Synagoge - „Uns retteten auch Deutschlands strenge Waffengesetze“

Das Bild
Yaffa Fogel war in der Synagoge, als der Killer-Neonazi am Mittwoch schwer bewaffnet versuchte, in die Synagoge einzudringen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 17. Oktober 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Das Bild

Schließen