Zurück Das Bild Samstag, 1. August 2020
Suchen Rubriken 1. Aug.

Das Bild

Samstag, 1. August 2020
Schließen
Anzeige
Nun soll er erschossen werden - Problem-Bär Papillon ausgebrochen 1. Aug. 23:06 Nun soll er erschossen werden - Problem-Bär Papillon ausgebrochen
Das Bild
Er ist auf der Flucht. Mal wieder! In der Nacht zu Montag überwand Braunbär Papillon einen mit 7000 Volt gesicherten Elektrozaun.
 Gefällt mir Antworten
Er handelte auch mit Organen - Arzt verfütterte 50 Taxifahrer an Krokodile 1. Aug. 17:06 Er handelte auch mit Organen - Arzt verfütterte 50 Taxifahrer an Krokodile
Das Bild
Der Inder ermordete mehr als 50 Taxifahrer, verfütterte ihre Leichen an Krokodile! Außerdem soll der Arzt mit Organen gehandelt haben.
 Gefällt mir Antworten
Gina (†18) starb bei Raser-Crash - Warum die Mutter Treffen mit Todes-Fahrer ablehnt 1. Aug. 17:06 Gina (†18) starb bei Raser-Crash - Warum die Mutter Treffen mit Todes-Fahrer ablehnt
Das Bild
Gina (†18) strahlt in die Kamera. Sie hatte schon ihren Ausbildungsplatz. Ihr Leben endete bei Tempo 286 auf der Autobahn.
 Gefällt mir Antworten
Was die Klubs planen - So läuft die Champions League in Lissabon 1. Aug. 16:34 Was die Klubs planen - So läuft die Champions League in Lissabon
Das Bild
Lissabon wird zur Fußball-Hauptstadt Europas. Hier findet ab dem 12. August das Final-Turnier der Champions League statt.
 Gefällt mir Antworten
Vor Champions-League-Start - Nagelsmann verrät seine Titel-Prämie 1. Aug. 16:34 Vor Champions-League-Start - Nagelsmann verrät seine Titel-Prämie
Das Bild
Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann (33) über die Chancen der deutschen Mannschaften beim Turnier der Champions League.
 Gefällt mir Antworten
Krankenhaus St.Georg - Raucher sorgt für Feuer in der Notaufnahme 1. Aug. 15:35 Krankenhaus St.Georg - Raucher sorgt für Feuer in der Notaufnahme
Das Bild
In der Notaufnahme schlief ein Patient (34) mit einer Zigarette ein. Sein Bett fing an zu brennen – Feuerwehreinsatz!
 Gefällt mir Antworten
in Stau-Ende gerast - Skoda geht bei Unfall in Flammen auf 1. Aug. 15:20 in Stau-Ende gerast - Skoda geht bei Unfall in Flammen auf
Das Bild
Feuerwehrleute in Freizeit retteten einer Skoda-Fahrerin (75) das Leben. Ihr Wagen brannte nach einem Unfall auf der A1 in Hamburg.
 Gefällt mir Antworten
Kommentar zu Corona-Protesten in Berlin - Das Demo-Recht rechtfertigt nicht alles 1. Aug. 15:07 Kommentar zu Corona-Protesten in Berlin - Das Demo-Recht rechtfertigt nicht alles
Das Bild
Das geht zu weit: Demo-Teilnehmer von Corona-Leugnern und Verschwörungstheoretikern bepöbeln BILD-Reporter, weil er eine Maske trägt.
 Gefällt mir Antworten
Vermummte zünden Pyrotechnik - Linken-Demo gegen Räumung von Berliner Kneipe 1. Aug. 15:06 Vermummte zünden Pyrotechnik - Linken-Demo gegen Räumung von Berliner Kneipe
Das Bild
Nicht nur die Corona-Leugner sorgen am Samstag für einen Großeinsatz der Polizei, sondern auch eine Linken-Demo
 Gefällt mir Antworten
Erschreckende Bilanz für 2020 - Jeden Tag schwere Vergewaltigungen in Berlin! 1. Aug. 14:49 Erschreckende Bilanz für 2020 - Jeden Tag schwere Vergewaltigungen in Berlin!
Das Bild
Kein Tag in Berlin, an der rein rechnerisch nicht mehrere Personen Opfer sexueller Gewalt werden! Darunter schwerste Delikte!
 Gefällt mir Antworten
TV-Moderatorin beschimpft - Dunja Hayali auf Corona-Demo in Berlin bepöbelt 1. Aug. 14:02 TV-Moderatorin beschimpft - Dunja Hayali auf Corona-Demo in Berlin bepöbelt
Das Bild
TV-Moderatorin Dunja Hayali ist von Teilnehmern der Corona-Demo auf der Straße des 17. Juni bei Interviews massiv beschimpft worden.
 Gefällt mir Antworten
POLIZEI LÖST CORONA-DEMO IN BERLIN AUF - Bühne geräumt, Demonstranten stürmen zum Reichstag 1. Aug. 12:43 POLIZEI LÖST CORONA-DEMO IN BERLIN AUF - Bühne geräumt, Demonstranten stürmen zum Reichstag
Das Bild
Die wichtigsten Entwicklungen und Zahlen zur Corona-Pandemie lesen Sie hier im Live-Ticker.
 Gefällt mir Antworten
er wollte Richtung Hafen schwimmen ... - Taucher bergen Mann tot aus Potsdamer See 1. Aug. 11:42 er wollte Richtung Hafen schwimmen ... - Taucher bergen Mann tot aus Potsdamer See
Das Bild
Ein Bootsfahrer (75) ist nach mehrstündiger Suche tot im Krampnitzsee in Potsdam (Brandenburg) gefunden worden.
 Gefällt mir Antworten
Wartezeit bis zu 30 Minuten - 2800 Corona-Tests an Grenze zu Österreich 1. Aug. 11:00 Wartezeit bis zu 30 Minuten - 2800 Corona-Tests an Grenze zu Österreich
Das Bild
Mehr als 2800 Reisende haben sich seit Donnerstag an den Teststationen an der Grenze zu Österreich auf das Coronavirus testen lassen.
 Gefällt mir Antworten
Auf dem Firmengelände einer Lackiererei - Schweinskopf und „NSU“-Schriftzug entdeckt 1. Aug. 10:06 Auf dem Firmengelände einer Lackiererei - Schweinskopf und „NSU“-Schriftzug entdeckt
Das Bild
Auf dem Parkplatz einer Lackiererei hat ein Unbekannter einen abgeschnitten Schweinskopf abgelegt – daneben „NSU“ aufs Pflaster gesprüht.
 Gefällt mir Antworten
Bengalos, Körperverletzung, Sachbeschädigung - Borussia-Feier eskaliert in Mönchengladbach 1. Aug. 9:36 Bengalos, Körperverletzung, Sachbeschädigung - Borussia-Feier eskaliert in Mönchengladbach
Das Bild
Fans von Borussia Mönchengladbach feierten zu wild in den 120. Geburtstag ihres Vereins rein: Bengalos und Körperverletzungen!
 Gefällt mir Antworten
Hamburg radelt mit Stolz - Mehr als 2000 Menschen beim Fahrrad-CSD 1. Aug. 9:25 Hamburg radelt mit Stolz - Mehr als 2000 Menschen beim Fahrrad-CSD
Das Bild
Die große CSD-Demo in Hamburg fiel in diesem Jahr wegen Corona aus. Dafür hatten die Organisatoren eine clevere Idee: Mit Abstand radeln.
 Gefällt mir Antworten
Polizeieinsatz in Passau - Vergewaltigung im Nachtzug? 1. Aug. 9:18 Polizeieinsatz in Passau - Vergewaltigung im Nachtzug?
Das Bild
Wie die Zeitung „Bürgerblick“ berichtet, hatte eine Zugbegleiterin um 4.58 Uhr die Polizei alarmiert, die den Zug daraufhin stoppte.
 Gefällt mir Antworten
Wie das geht und was das kostet! - Wir zelten auf dem Shoppingcenter-Dach 1. Aug. 8:27 Wie das geht und was das kostet! - Wir zelten auf dem Shoppingcenter-Dach
Das Bild
Große Reisen sind in diesem Jahr nicht drin? Zelten auf dem Dach eines Shopping-Centers sind eine lustige Alternative.
 Gefällt mir Antworten
Jüdische Schicksale - Skulpturen erinnern an Sportstars in der NS-Zeit 1. Aug. 8:16 Jüdische Schicksale - Skulpturen erinnern an Sportstars in der NS-Zeit
Das Bild
Sie gehörten zu den erfolgreichsten Sportlern ihrer Zeit, doch sie alle verband ein trauriges Schicksal!
 Gefällt mir Antworten
Nach versuchter Brandstiftung - Täter kommt in Psychiatrie 1. Aug. 7:38 Nach versuchter Brandstiftung - Täter kommt in Psychiatrie
Das Bild
Nach der versuchten Brandstiftung im Düsseldorfer Hauptbahnhof ist der Tatverdächtige jetzt in eine Psychiatrie eingewiesen worden.
 Gefällt mir Antworten
Beinchen zwischen den Brettern verhakt - Feuerwehr befreit Säugling von Parkbank 1. Aug. 7:37 Beinchen zwischen den Brettern verhakt - Feuerwehr befreit Säugling von Parkbank
Das Bild
Am Mainzer Rheinufer hat sich ein Säugling mit seinen Beinchen zwischen den Brettern einer Bank verhakt! Die Feuerwehr rückte samt Säge an.
 Gefällt mir Antworten
Wanderer sollen Tieren ausweichen - Kalbende Kuh greift Sennerin an 1. Aug. 7:34 Wanderer sollen Tieren ausweichen - Kalbende Kuh greift Sennerin an
Das Bild
Eine kalbende Kuh hat in Oberbayern eine Sennerin schwer verletzt. Sie kam per Hubschrauber ins Krankenhaus. Die Polizei warnt Wanderer.
 Gefällt mir Antworten
Tödlicher Unfall bei der Arbeit mit Stroh - Landwirtin (47) stirbt in ihrer Scheune 1. Aug. 7:09 Tödlicher Unfall bei der Arbeit mit Stroh - Landwirtin (47) stirbt in ihrer Scheune
Das Bild
Unglaubliches Pech kostete eine Landwirtin (47) in Reutlingen das Leben. Sie starb bei der Arbeit mit Stroh in ihrer Scheune.
 Gefällt mir Antworten
„Keine Touristen in Quarantäne-Hotel“ - Hotelbesitzer auf Mallorca redet Klartext 1. Aug. 6:52 „Keine Touristen in Quarantäne-Hotel“ - Hotelbesitzer auf Mallorca redet Klartext
Das Bild
Antoni Mayol (51) ist Besitzer des Hotels „Morlans Garden“ und außer sich über falsche Berichterstattung in den Medien.
 Gefällt mir Antworten
Wohnung brannte lichterloh - Frau springt vom Balkon - schwer verletzt 1. Aug. 6:47 Wohnung brannte lichterloh - Frau springt vom Balkon - schwer verletzt
Das Bild
Bei einem Feuer in Köln-Vingst sind Samstagvormittag sieben Personen zum Teil schwer verletzt worden.
 Gefällt mir Antworten
Er fuhr auf die Schienen - Rollerfahrer (79) stirbt bei Unfall mit Tram 1. Aug. 6:43 Er fuhr auf die Schienen - Rollerfahrer (79) stirbt bei Unfall mit Tram
Das Bild
Tödlicher Unfall in Haidhausen: Ein Rollerfahrer (79) ist am Freitag bei einer Kollision mit einer Tram ums Leben gekommen.
 Gefällt mir Antworten
Szene-Lokal abgebrannt! - Jetzt spricht der Wirt vom „Blauen Wasser“ 1. Aug. 6:33 Szene-Lokal abgebrannt! - Jetzt spricht der Wirt vom „Blauen Wasser“
Das Bild
Es ist für Gastronom Goran Petreski (46) ein ätzendes Jahr! Nicht nur das Corona dem Wirt das Leben schwer macht, jetzt brannte es in seiner In-Location.
 Gefällt mir Antworten
Wetterdienst erwartet Gewitter - Kommt im Südwesten heute der Hitze-Knall? 1. Aug. 6:12 Wetterdienst erwartet Gewitter - Kommt im Südwesten heute der Hitze-Knall?
Das Bild
Starke Gewitter könnten einigen Menschen im Südwesten den Ausflug an den Badesee oder das Grillen im Garten kräftig verhageln!
 Gefällt mir Antworten
Der-Wetter-Ticker - Heute wird es heiß und sonnig! 1. Aug. 6:12 Der-Wetter-Ticker - Heute wird es heiß und sonnig!
Das Bild
Auf ins Sonnen-Badewochenende. Es wird warm. Die Sonne scheint. Schon jetzt sind viele auf dem Weg zum Badesee und ins Freibad.
 Gefällt mir Antworten
Die Mut-Macherinnen - So trotzen junge Gründerinnen Corona 1. Aug. 6:03 Die Mut-Macherinnen - So trotzen junge Gründerinnen Corona
Das Bild
Zwei junge Unternehmen aus Köln sind in diesem Jahr an den Start gegangen – und haben Unterschiedliches mit dem Corona-Lockdown erlebt.
 Gefällt mir Antworten
Wandsbek - Feuerwehr rettet Taube von Balkon 1. Aug. 5:56 Wandsbek - Feuerwehr rettet Taube von Balkon
Das Bild
Tierischer Rettungseinsatz in Hamburg-Wandsbek. Die Feuerwehr befreite eine Taube, die auf einem Balkon hinter einem Netz gefangen war.
 Gefällt mir Antworten
Vor den Augen seiner Freunde - 19-Jähriger stirbt bei Badeunfall im Baggersee 1. Aug. 5:52 Vor den Augen seiner Freunde - 19-Jähriger stirbt bei Badeunfall im Baggersee
Das Bild
Tragisches Ende eines Schwimmausflugs! Ein 19-Jähriger ist am Freitag bei einem Badeunfall in einem Baggersee in Germersheim gestorben.
 Gefällt mir Antworten
Maddie-Verdächtiger - Christian B. hat nichts mit Fall Claudia Ruf (†11) zu tun 1. Aug. 5:52 Maddie-Verdächtiger - Christian B. hat nichts mit Fall Claudia Ruf (†11) zu tun
Das Bild
Christian B. (43) hat offenbar nichts mit dem Mord an Claudia Ruf († 11) aus Grevenbroich zu tun.
 Gefällt mir Antworten
Sie lebte früher als Mann - Hetze gegen transsexuelle CDU-Kandidatin 1. Aug. 5:40 Sie lebte früher als Mann - Hetze gegen transsexuelle CDU-Kandidatin
Das Bild
Kommunal-Politikerin Laura Patricia Kasprowski (19) wird im Internet aufs Übelste beschimpft. Wegen ihrer Transsexualität.
 Gefällt mir Antworten
Täter sind mit Pkw auf der Flucht - Automat gesprengt, Haus beschädigt 1. Aug. 5:30 Täter sind mit Pkw auf der Flucht - Automat gesprengt, Haus beschädigt
Das Bild
Bei der Sprengung eines Geldautomaten in Euskirchen ist in der Nacht auf Samstag ein Haus beschädigt worden.
 Gefällt mir Antworten
Alter Streit flammte wieder auf - Schlägerei in Hamm endet tödlich 1. Aug. 5:14 Alter Streit flammte wieder auf - Schlägerei in Hamm endet tödlich
Das Bild
Freitagnachmittag kam es in der Hammer Innenstadt zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Ein Mann starb.
 Gefällt mir Antworten
Im hessischen Niedernhausen - 26 Corona-Infizierte in Seniorenheim 1. Aug. 4:50 Im hessischen Niedernhausen - 26 Corona-Infizierte in Seniorenheim
Das Bild
Bislang sind insgesamt 19 Personen positiv auf Covid-19 getestet worden, auch sieben Mitarbeiter der Einrichtung sind betroffen.
 Gefällt mir Antworten
Hai-Verhaltensforscher - „Es ist nicht Absicht des Hais, die Person zu verletzen“ 1. Aug. 4:48 Hai-Verhaltensforscher - „Es ist nicht Absicht des Hais, die Person zu verletzen“
Das Bild
Es gab viele Attacken in den vergangenen Wochen. BILD fragte einen Experten nach den richtigen Verhaltensweisen bei einer Konfrontation
 Gefällt mir Antworten
Deutschlands verrücktestes Grab - Krapfenkönig schafft sich ein süßes Denkmal 1. Aug. 4:43 Deutschlands verrücktestes Grab - Krapfenkönig schafft sich ein süßes Denkmal
Das Bild
Krapfen-König Bodo Müller (73) hat sich schon zu Lebzeiten seinen Grabstein gebaut. Auf dem Ostfriedhof – mit Krapfen!
 Gefällt mir Antworten
Beisetzung des Alt-OB - Stiller Abschied von Hans-Jochen Vogel 1. Aug. 4:29 Beisetzung des Alt-OB - Stiller Abschied von Hans-Jochen Vogel
Das Bild
Alt-OB und SPD-Legende Hans-Jochen Vogel ist am Freitag nach einem Trauergottesdienst in München im kleinen Kreis beigesetzt worden.
 Gefällt mir Antworten
Feuerwehr-Großaufgebot am Mainufer - Szene-Restaurant „Blaues Wasser“ ausgebrannt 1. Aug. 4:23 Feuerwehr-Großaufgebot am Mainufer - Szene-Restaurant „Blaues Wasser“ ausgebrannt
Das Bild
Schwarzer Rauch waberte in der Nacht gen Himmel: Das Szene-Restaurant „Blaues Wasser“ stand in Flammen! Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an.
 Gefällt mir Antworten
Rattenscharfe Kunst - Susanne Scheidle bringt die Nager aufs Papier 1. Aug. 4:12 Rattenscharfe Kunst - Susanne Scheidle bringt die Nager aufs Papier
Das Bild
Ihre Kunst ist rattenscharf! Susanne Scheidle (59) zeichnet mit spitzem Stift und tierischem Humor Ratten-Persönlichkeiten ...
 Gefällt mir Antworten
700 Ampullen sind weg - Drogen-Klau bei Berliner Feuerwehr 1. Aug. 4:12 700 Ampullen sind weg - Drogen-Klau bei Berliner Feuerwehr
Das Bild
Auf der Feuerwache Tempelhof sind massenweise Medikamente verschwunden, die als Betäubungsmittel eingestuft sind.
 Gefällt mir Antworten
Hochhausbrand in Meerbusch - Eine Frau stirbt in den Flammen, viele Verletzte 1. Aug. 4:02 Hochhausbrand in Meerbusch - Eine Frau stirbt in den Flammen, viele Verletzte
Das Bild
Bei einem verheerenden Wohnungsbrand in Meerbusch kam am Samstagmorgen eine Frau ums Leben, mehrere Personen wurden verletzt.
 Gefällt mir Antworten
Neue Köpfe, neue Jobs - So will Leipzig die Spitze angreifen 1. Aug. 3:32 Neue Köpfe, neue Jobs - So will Leipzig die Spitze angreifen
Das Bild
Alles neu bei RB Leipzig! Der Klub stellt sich breiter auf – um den Abstand zu den Branchen-Riesen Bayern und Dortmund zu verkürzen.
 Gefällt mir Antworten
Ärger um Ausstellung - Hat das Bayern-Museum Franken vergessen? 1. Aug. 3:13 Ärger um Ausstellung - Hat das Bayern-Museum Franken vergessen?
Das Bild
Nürnberg/Regensburg – Schon wieder wird Franken benachteiligt! Im Haus der Bayerischen Geschichte in Regensburg spielen fränkische B...
 Gefällt mir Antworten
Klimaschutz auf Häusern - Nürnberg als Vorzeigestadt! 1. Aug. 3:10 Klimaschutz auf Häusern - Nürnberg als Vorzeigestadt!
Das Bild
Die Noris soll zur Klima-Vorzeigestadt werden! OB Marcus König (39, CSU) will Fassaden und Dachterrassen grüner machen
 Gefällt mir Antworten
Vogler-Klage - Corona-Prozess! Es geht um 1,14 Mio Euro 1. Aug. 3:09 Vogler-Klage - Corona-Prozess! Es geht um 1,14 Mio Euro
Das Bild
Es geht um richtig viel Geld! Mehrere Wirte haben ihre Versicherung verklagt – auch Augustiner-Keller-Promi-Wirt Christian Vogler.
 Gefällt mir Antworten
Rathaus intern - Erster Fehltritt vom Verkehrssenator 1. Aug. 3:07 Rathaus intern - Erster Fehltritt vom Verkehrssenator
Das Bild
Hamburgs Senatsmitglieder stehen in Corona-Zeiten unter besonderer Beobachtung. Das erfährt jetzt auch Verkehrssenator Anjes Tjarks
 Gefällt mir Antworten
In Berliner Auto-Werkstatt - Kätzchen im Motorraum gefunden 1. Aug. 3:06 In Berliner Auto-Werkstatt - Kätzchen im Motorraum gefunden
Das Bild
Einen ungewöhnlichen Fund haben Mechaniker in einer Auto-Werkstatt am Freitag am in Berlin-Charlottenburg gemacht.
 Gefällt mir Antworten
Corona-Station für Reisende - Test am Bahnhof in zwei Minuten 1. Aug. 3:05 Corona-Station für Reisende - Test am Bahnhof in zwei Minuten
Das Bild
Die Corona-Test-Station am Hauptbahnhof ist in Betrieb. Reiserückkehrer aus dem Ausland können sich kostenlos testen lassen.
 Gefällt mir Antworten
Ersatz für Schützenfest - Schausteller planen Oktoberfest XXL 1. Aug. 3:03 Ersatz für Schützenfest - Schausteller planen Oktoberfest XXL
Das Bild
Als Ersatz für das Schützenfest drehen sich die Karussells ab nächster Woche in der City. Kommt dann ein Oktoberfest XXL?
 Gefällt mir Antworten
DLRG warnt - 75 000 Kinder lernen nicht schwimmen 1. Aug. 3:01 DLRG warnt - 75 000 Kinder lernen nicht schwimmen
Das Bild
Die DLRG warnt: Weil im Lockdown viele Kurse ausfielen, lernen 75000 Kinder nicht schwimmen. Schon zuvor habe es zu wenig Kurse gegeben
 Gefällt mir Antworten
Großer Star-Wars-Fan - Toter Stadtrat lässt sich ins All schießen 1. Aug. 3:00 Großer Star-Wars-Fan - Toter Stadtrat lässt sich ins All schießen
Das Bild
Seit er 10 Jahre alt ist, ist Grünen-Politiker Aytekin Celik († 50) Star-Wars-Fan. Nach seinem Tod fliegt er 2022 ins Weltall.
 Gefällt mir Antworten
Wieder Autogramme schreiben - Uschi bei Ina 1. Aug. 2:59 Wieder Autogramme schreiben - Uschi bei Ina
Das Bild
Mundschutz runter, Lächeln drauf! Uschi Glas (76) hatte sichtlich Spaß bei der TV-Aufzeichnung von „Inas Nacht“.
 Gefällt mir Antworten
Boote bleiben stecken - Pflanzenplage im Maschsee! 1. Aug. 2:53 Boote bleiben stecken - Pflanzenplage im Maschsee!
Das Bild
Der „Wasserhahnenfuß“ legt sich zurzeit wie ein Teppich auf den Maschsee. Kein schöner Anblick und ein Hindernis für Wassersportler!
 Gefällt mir Antworten
Letzte Expeditions-Phase - „Polarstern“-Eisscholle zerbrochen 1. Aug. 2:52 Letzte Expeditions-Phase - „Polarstern“-Eisscholle zerbrochen
Das Bild
Mein lieber Scholli! Abschied mit Wumms. 300 Tage driftete die „Polarstern“ an einer Eisscholle, die jetzt wie erwartet zerbrochen ist.
 Gefällt mir Antworten
Schausteller raus aus City - Buden-Zoff statt Buden-Zauber 1. Aug. 2:43 Schausteller raus aus City - Buden-Zoff statt Buden-Zauber
Das Bild
Noch leuchten 13 bunte Stände der Schausteller im Herzen der Stadt. Doch geht jetzt sogar dieses Licht bald aus?
 Gefällt mir Antworten
Opfer empört - Todesstrafe für Boston-Bomber aufgehoben 1. Aug. 1:51 Opfer empört - Todesstrafe für Boston-Bomber aufgehoben
Das Bild
Dzhokhar Tsarnaev (27), der einen Bombenanschlag auf den Marathon verübt hatte, muss wohl „nur“ noch lebenslang ins Gefängnis.
 Gefällt mir Antworten
Neuer Torwart für St. Pauli - Smarsch kommt von Hertha 1. Aug. 1:07 Neuer Torwart für St. Pauli - Smarsch kommt von Hertha
Das Bild
Die Arbeiten an der Baustelle MillernTOR kommen voran. Nach BILD-Informationen wechselt Dennis Smarsch aus Berlin zu den Kiez-Kickern.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 15. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren