Zurück Der Spiegel Mittwoch, 9. Oktober 2019
Suchen Rubriken 9. Okt.

Der Spiegel

Mittwoch, 9. Oktober 2019
Schließen
Anzeige
Kia e-Soul im Langstreckentest: Mürrischer Elektriker 9. Okt. 4:54 Kia e-Soul im Langstreckentest: Mürrischer Elektriker
Der Spiegel
Nur mit Handy und Autoschlüssel von Hamburg nach Amsterdam fahren. Mit einem Verbrenner kein Problem, aber mit einem E-Auto? Das geht - wenn man die Nerven behält.
 Gefällt mir Antworten
8. Okt. 22:48 "Right Here, Right Now": Fatboy Slim spielt Greta-Thunberg-Remix
Der Spiegel
Nach der Uno-Rede von Klimaaktivistin Greta Thunberg machte ein Remix davon im Internet schnell die Runde - ihre Worte wurden zu einem Klassiker des DJs Fatboy Slim gemixt. Der übernahm das Stück nun für einen Liveauftritt.
 Gefällt mir Antworten
Johnson empfängt EU-Parlamentspräsidenten: 8. Okt. 21:02 Johnson empfängt EU-Parlamentspräsidenten: "Oh, Sie sollten nicht traurig sein"
Der Spiegel
Die EU und London weisen sich gegenseitig die Schuld für das mögliche Scheitern der Brexit-Gespräche zu. In London versuchte der Präsident des Europaparlaments nun, Boris Johnson ins Gewissen zu reden. Ohne Erfolg.
 Gefällt mir Antworten
Finanzsorgen: Uno kann Mitarbeiter im November womöglich nicht bezahlen 8. Okt. 20:45 Finanzsorgen: Uno kann Mitarbeiter im November womöglich nicht bezahlen
Der Spiegel
Die Vereinten Nationen erleben laut ihrem Generalsekretär die "schlimmste Geldkrise seit fast einem Jahrzehnt": António Guterres appelliert nun an die Mitgliedstaaten, ihre Beitragszahlungen zu leisten.
 Gefällt mir Antworten
Äthiopische Boeing 767-300: Flugzeug muss kurz nach Start notlanden 8. Okt. 20:16 Äthiopische Boeing 767-300: Flugzeug muss kurz nach Start notlanden
Der Spiegel
"Wir entschuldigen uns bei unseren geschätzten Kunden": Auf einem Ethiopian-Airlines-Flug ist es zu einer technischen Panne gekommen. Die Maschine musste zum Startflughafen in Dakar zurückkehren.
 Gefällt mir Antworten
8. Okt. 19:33 Reaktionen zu Schweinsteigers Rücktritt: "Danke für unvergessene Fußballmomente"
Der Spiegel
Die Bundeskanzlerin bezeichnet ihn als Vorbild, der FC Bayern als Fußballgott, und für Joachim Löw ist er "einer der größten Spieler, die Deutschland hatte". Die Reaktionen auf Schweinsteigers Karriereende.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 22. Oktober 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren