Zurück Der Spiegel Mittwoch, 14. August 2019
Suchen Rubriken 14. Aug.

Der Spiegel

Mittwoch, 14. August 2019
Schließen
Anzeige
Teils 14. Aug. 2:52 Teils "vulgäre" Inhalte: Facebook ließ Sprachnachrichten seiner Nutzer abtippen
Der Spiegel
Bisher hatte Facebook abgestritten, dass Menschen sich die Sprachaufnahmen von Usern anhören - nun räumt der Konzern laut einem Medienbericht das Gegenteil ein. Man habe die Praxis aber inzwischen eingestellt.
 Gefällt mir Antworten
13. Aug. 20:24 US-Medienkonzerne: CBS und Viacom fusionieren in Milliardendeal
Der Spiegel
Sender wie Nickelodeon, Comedy Central und MTV gehören dazu: In den USA wachsen die Firmen CBS und Viacom zusammen. Den neuen Großkonzern taxieren die Analysten auf 30 Milliarden US-Dollar.
 Gefällt mir Antworten
Teenager und Erwachsene: Irische Küstenwache rettet 15 Badende aus dem offenen Atlantik 13. Aug. 19:50 Teenager und Erwachsene: Irische Küstenwache rettet 15 Badende aus dem offenen Atlantik
Der Spiegel
Die starke Strömung machte aus dem Badeausflug fast eine Katastrophe: In Irland haben Rettungskräfte per Hubschrauber und mit Booten eine Gruppe von Studenten und Schulmitarbeitern aus dem Meer gezogen.
 Gefällt mir Antworten
13. Aug. 19:17 Anspielung auf "Der Pate": Donald Trump beleidigt CNN-Moderator als "Fredo"
Der Spiegel
"Das ist eine Beleidigung. Das ist für uns wie das N-Wort", empörte sich Moderator Chris Cuomo, der italienische Wurzeln hat, als er als "Fredo" bezeichnet wurde. Donald Trump machte trotzdem mit.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 18. August 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren