Zurück Die Welt Mittwoch, 12. Juni 2019
Suchen Rubriken 12. Jun.

Die Welt

Mittwoch, 12. Juni 2019
Schließen
Anzeige
Bundeswehr bereitet Einsatz von Laserwaffen vor 12. Jun. 5:10 Bundeswehr bereitet Einsatz von Laserwaffen vor
Die Welt
Eigentlich sind das Rüstungsunternehmen Rheinmetall und die Deutschland-Tochter des europäischen MBDA-Konzerns Konkurrenten. Für die Entwicklung einer Laserkanone werden sie jetzt zusammengespannt. Die Technik hat einen großen Vorteil.
 Gefällt mir Antworten
HSV baut die Stadion-Uhr ab 11. Jun. 22:33 HSV baut die Stadion-Uhr ab
Die Welt
Einst demonstrierte die Kult-Uhr die Dauer der Erstliga-Zugehörigkeit des HSV an. Doch das ist längst vorbei. Nun will der Club nach vorne schauen und baut den Zeitmesser ab. Einen Termin für die Demontage gibt es auch schon.
 Gefällt mir Antworten
Wirtschaftsweisen-Chef spricht sich für Steuersenkungen aus 11. Jun. 21:39 Wirtschaftsweisen-Chef spricht sich für Steuersenkungen aus
Die Welt
Deutschland sei im internationalen Steuerwettbewerb zurückgefallen, sagt Christoph Schmidt. Er mahnt Kurskorrekturen inklusive einer Abschaffung des Soli an. Und kritisiert ein zentrales SPD-Projekt.
 Gefällt mir Antworten
Eine Urwahl würde die Union wieder sichtbar machen 11. Jun. 21:00 Eine Urwahl würde die Union wieder sichtbar machen
Die Welt
Die Grünen sind auch deshalb so erfolgreich, weil Basis wie Funktionäre sehr glücklich mit ihren Spitzen sind. Diese Einheit stärkt – und lässt die CDU-Chefin ziemlich blass aussehen. Deshalb müssen CDU und CSU Alternativen bieten können.
 Gefällt mir Antworten
11. Jun. 19:46 Lionel Messi bestbezahlter Sportler – Deutscher Topverdiener auf Rang 30
Die Welt
Laut „Forbes“ verdiente Lionel Messi 2018 rund 112 Millionen Euro. Auf Platz vier folgt der erste Nicht-Fußballer, auf Rang 30 der erste Deutsche. In den Top 100 ist nur eine Frau vertreten.
 Gefällt mir Antworten
Weltmeister USA feiert höchsten Sieg der WM-Geschichte 11. Jun. 18:46 Weltmeister USA feiert höchsten Sieg der WM-Geschichte
Die Welt
Die USA starten die Titelverteidigung mit einem Kantersieg gegen Thailand. Nie zu vor hat eine Mannschaft so hoch gewonnen. Damit muss Rekordhalter Deutschland den Titel aus dem Jahr 2007 abgeben.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 20. Juni 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren