Zurück Der Spiegel Dienstag, 14. Mai 2019
Suchen Rubriken 14. Mai.

Der Spiegel

Dienstag, 14. Mai 2019
Schließen
Anzeige
Sudan: Mehrere Tote bei Demonstrationen in Khartum 14. Mai. 22:32 Sudan: Mehrere Tote bei Demonstrationen in Khartum
Der Spiegel
Bei Protesten in der sudanesischen Hauptstadt Khartum sind mindestens fünf Menschen getötet worden. Zuvor hatten sich die Militärregierung und Vertreter der Opposition auf eine Übergangsregierung geeinigt.
 Gefällt mir Antworten
Eishockey-WM: Dritter Sieg im dritten Spiel - Deutschland schlägt auch Frankreich 14. Mai. 16:25 Eishockey-WM: Dritter Sieg im dritten Spiel - Deutschland schlägt auch Frankreich
Der Spiegel
Auch im dritten Spiel bei der Eishockey-WM in der Slowakei war die deutsche Mannschaft nicht zu schlagen. Obwohl Star-Torhüter Philipp Grubauer angeschlagen vom Eis musste.
 Gefällt mir Antworten
14. Mai. 15:57 Ehemaliger US-Abgeordneter: Anthony Weiner aus Haft entlassen
Der Spiegel
Er war einer der vielversprechendsten jungen Politiker der USA. Dann zerstörte Anthony Weiner seine Karriere durch seinen Hang zu schlüpfrigen SMS, er landete schließlich im Gefängnis. Jetzt ist die Strafe abgesessen.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 21. Mai 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren