Zurück Der Spiegel Mittwoch, 13. März 2019
Suchen Rubriken 13. Mär.

Der Spiegel

Mittwoch, 13. März 2019
Schließen
Anzeige
Votum gegen No-Deal-Brexit: House of Chaos 13. Mär. 23:24 Votum gegen No-Deal-Brexit: House of Chaos
Der Spiegel
Theresa Mays Brexit-Deal wollen die britischen Abgeordneten nicht. Ohne Abkommen wollen sie die EU aber auch nicht verlassen. Jetzt könnte sich der Austritt um Monate verzögern.
 Gefällt mir Antworten
Champions League: Barcelona erreicht das Viertelfinale - zum zwölften Mal in Folge 13. Mär. 17:54 Champions League: Barcelona erreicht das Viertelfinale - zum zwölften Mal in Folge
Der Spiegel
Das Hinspiel in Lyon ging noch 0:0 aus. In Barcelona beherrschten die Gastgeber von Beginn an das Spiel und kamen so eine Runde weiter - obwohl es noch einmal für einige Minuten gefährlich wurde.
 Gefällt mir Antworten
Champions League: Niederlage gegen Liverpool - auch Bayern scheitert im Achtelfinale 13. Mär. 17:51 Champions League: Niederlage gegen Liverpool - auch Bayern scheitert im Achtelfinale
Der Spiegel
Bayern München ist als letzter deutscher Vertreter aus der Champions League ausgeschieden. Liverpool war im Rückspiel zu stark. Manuel Neuer leistete sich einen entscheidenden Fehler.
 Gefällt mir Antworten
Extrem-Schlittenrennen Iditarod: Ein Mann, acht Hunde, 1600 Kilometer durch Alaska 13. Mär. 17:19 Extrem-Schlittenrennen Iditarod: Ein Mann, acht Hunde, 1600 Kilometer durch Alaska
Der Spiegel
Neun Tage Wildnis - das Schlittenrennen Iditarod in Alaska stellt Mensch und Hund auf die Probe. Gewonnen hat dieses Jahr ein US-Amerikaner - mit einem ziemlich deutschen Namen.
 Gefällt mir Antworten
13. Mär. 16:51 Sieges-Propaganda in Russland: Der Beutezug
Der Spiegel
Ein Zug mit Panzern, Granatwerfern und Drohnen rollt durch Russland, erbeutet von "Terroristen" in Syrien. So feiert der Kreml seinen angeblichen Sieg - der Präsident braucht eine bessere Stimmung im Land.
 Gefällt mir Antworten
13. Mär. 5:08 Indonesien: Orang-Utan mit 74 Gewehrkugeln im Leib entdeckt
Der Spiegel
Insgesamt leben mehr als 100.000 von ihnen in Indonesien, doch die Tierart gilt als gefährdet: Auf Sumatra ist ein Orang-Utan-Weibchen mit 74 Gewehrkugeln im Leib entdeckt worden. Inzwischen geht es ihr besser.
 Gefällt mir Antworten
Ehemaliger Finanzchef des Vatikans: Kardinal George Pell zu sechs Jahren Haft verurteilt 12. Mär. 20:44 Ehemaliger Finanzchef des Vatikans: Kardinal George Pell zu sechs Jahren Haft verurteilt
Der Spiegel
Seit Ende Februar saß er in Haft, die Länge seiner Gefängnisstrafe musste aber noch entschieden werden. Nun hat ein Gericht den australischen Geistlichen George Pell zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt.
 Gefällt mir Antworten
12. Mär. 20:03 Bochum: Zwei Tote nach Arbeitsunfall auf ehemaligem Opel-Gelände
Der Spiegel
Auf dem Gelände des ehemaligen Opel-Werkes in Bochum ist eine Wand umgestürzt. Zwei Männer kamen ums Leben, ein weiterer wurde schwer verletzt.
 Gefällt mir Antworten
Boeing 737 Max 8: US-Flugbegleiter-Gewerkschaft pocht auf Startverbot 12. Mär. 19:26 Boeing 737 Max 8: US-Flugbegleiter-Gewerkschaft pocht auf Startverbot
Der Spiegel
Nach dem Absturz zweier Boeing 737 Max 8 innerhalb weniger Monate gelten in vielen Ländern Flugverbote für das Modell. Nun fordern das auch Flugbegleiter aus den USA. Die nationale Luftfahrtbehörde sieht dafür jedoch keinen Anlass.
 Gefällt mir Antworten
12. Mär. 19:14 0:7-Debakel bei Manchester City: Schalkes May-Day
Der Spiegel
Der FC Schalke hat im Rückspiel des Champions-League-Achtelfinals bei Manchester City eine historische Klatsche kassiert. So krachend wie Trainer Domenico Tedesco scheitert sonst nur die britische Premierministerin.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 19. März 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren