Zurück Stern Donnerstag, 11. Oktober 2018
Suchen Rubriken 11. Okt.

Stern

Donnerstag, 11. Oktober 2018
Schließen
Anzeige
11. Okt. 5:57 Vorschau: TV-Tipps am Donnerstag
Stern
In "Babylon Berlin" (Das Erste) kommt es zum Showdown im "Moka Efti". Die Hebamme "Lena Lorenz" (ZDF) nimmt ein Findelkind bei sich auf. Auf VOX steht "Harry Potter" währenddessen zum letzten Mal Lord Voldemort gegenüber.
 Gefällt mir Antworten
10. Okt. 23:46 IWF-Chefin Lagarde geht auf Distanz zu Trump
Stern
Nusa Dua - IWF-Chefin Christine Lagarde ist in wesentlichen wirtschaftspolitischen Fragen auf Distanz zu US-Präsident Donald Trump gegangen. Das internationale System des weltweiten Handels dürfe nicht zerstört werden, sagte sie zur Eröffnung der Jahrestagung von Internationalem Währungsfonds und Weltbank in Nusa Dua. Ihre Forderung: «Zerstört es nicht.» Die Regeln des Welthandels hätten allen Nationen Nutzen gebracht. US-Präsident Trump hatte zuvor der US-Notenbank vorgeworfen, sie sei «verrückt geworden», nachdem in diesem Jahr bereits dreimal der Leitzins in den USA erhöht wurde.
 Gefällt mir Antworten
Erster Toter durch Hurrikan 10. Okt. 20:00 Erster Toter durch Hurrikan "Michael" in Florida
Stern
Der Hurrikan "Michael" hat in Florida zu einem ersten Toten geführt.
 Gefällt mir Antworten
10. Okt. 19:41 Hurrikan «Michael»: Rettungsteams durchkämmen Florida
Stern
Panama City Beach - Nachdem der Hurrikan «Michael» Florida mit voller Wucht erreicht hat, haben die Behörden Such- und Rettungsmannschaften in die besonders schlimm getroffenen Gebiete geschickt. Das sagte der Gouverneur des US-Bundesstaates, Rick Scott, auf einer Pressekonferenz. Laut CNN kostete der Hurrikan mindestens einen Menschen das Leben. «Michael» war nordwestlich des kleinen Ortes Mexico Beach mit Windgeschwindigkeiten von 250 Stundenkilometern auf die Küste getroffen. Videoaufnahmen aus Mexico Beach zeigten weitreichende Zerstörung, Trümmer und Überflutungen.
 Gefällt mir Antworten
10. Okt. 18:01 Serienstar und TV-Gesicht: Promi-Geburtstag vom 11. Oktober 2018: Valerie Niehaus
Stern
Eine Daily Soap hat sie bekannt gemacht. Inzwischen ist Valerie Niehaus eine viel engagierte Schauspielerin. Vorwiegend ist sie im Fernsehen zu sehen. Heute wird sie 44.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 21. Oktober 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren