Zurück Stern Mittwoch, 11. Juli 2018
Suchen Rubriken 11. Jul.

Stern

Mittwoch, 11. Juli 2018
Schließen
Anzeige
11. Jul. 23:19 Suizid nach Abschiebung: Rücktrittsforderungen? Horst Seehofer hat dafür kein Verständnis
Stern
Bundesinnenminister Horst Seehofer hat über 69 Abgeschobene an seinem 69. Geburtstag gescherzt. Nach dem Suizid eines der Abgeschobene fordert nicht nur die Opposition Seehofers Rücktritt. Doch der versteht die Kritik nicht.
 Gefällt mir Antworten
Währungen in EUR
GBP 1,13 -0,532%
CHF 0,86 +0,466%
USD 0,85 +0,117%
11. Jul. 22:36 WM-Halbfinale: Kroatien ringt England in Verlängerungskrimi nieder und steht im WM-Finale
Stern
Aus der Traum vom WM-Titel für England. Die "Three Lions" sind im Halbfinale gegen Kroatien ausgeschieden. Die wiederum treffen dort am Sonntag auf Frankreich.
 Gefällt mir Antworten
11. Jul. 15:30 Heftige Regenfälle: Haus wird von Fluten weggeschwemmt – Bewohner kämpfen um ihr Leben
Stern
Heftige Regenfälle haben die japanische Stadt Okayama getroffen. Hier sind auch diese Bilder aus einem Rettungshubschrauber entstanden. Für 120 Japaner kommt leider jede Hilfe zu spät.
 Gefällt mir Antworten
Video: Kleßen-Görne ist jetzt im Internet 11. Jul. 13:35 Video: Kleßen-Görne ist jetzt im Internet
Stern
Ort im Havelland hat endlich Netzanschluss.
 Gefällt mir Antworten
11. Jul. 13:33 Wissenschaftlich belegt!: Sieben Liebesbeweise, mit denen ihr euren Partner wirklich begeistert
Stern
Zuhören, teilen - und manchmal sogar streiten: Es gibt viele Wege, eurem Herzmenschen im Alltag wahre Zuneigung zu erweisen. Und so mancher Liebesbeweis ist sogar von der Forschung abgesegnet.
 Gefällt mir Antworten
11. Jul. 12:42 "Deutschland, Geisel Russlands": Donald Trumps Brüsseler Brandrede im Faktencheck
Stern
Was tun mit jemandem, der sich die Welt so macht, wie sie ihm gefällt? Donald Trump neigt dazu, es mit Fakten nicht allzu genau zu nehmen. Vor dem Nato-Gipfel ging er vor allem Deutschland heftig an. Zu Recht? Ein Faktencheck.
 Gefällt mir Antworten
11. Jul. 10:46 News des Tages: Gerettetes Fußballteam: Behörden zeigen erste Bilder aus dem Krankenhaus
Stern
Erste Bilder der thailändischen Jugendfußballer aus dem Krankenhaus +++ NRW führt wieder das neunjährige Gymnasium ein +++ Achtjähriger macht Abitur und geht an die Uni +++ Die Nachrichten des Tages im Ticker.
 Gefällt mir Antworten
11. Jul. 8:26 Satirisches Video: Pumpen am Strand und sexy Posen: Effe imitiert Karius – und es ist zum Schießen
Stern
Stefan Effenberg beweist Sinn für Humor: Auf Instagram veröffentlicht er ein Video, das ohne jeden Zweifel auf Kosten des Liverpool-Torhüters Loris Karius gehen soll. Die Parodie ist perfekt.
 Gefällt mir Antworten
11. Jul. 7:44 Video: Merkel kontert Trumps Kritik mit Verweis auf DDR-Vergangenheit
Stern
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Vorwürfe von US-Präsident Donald Trump zurückgewiesen, dass Deutschland sich mit seiner Energiepolitik zur Geisel Russlands gemacht habe. Sie habe selbst erlebt, wie ein Teil Deutschlands von der Sowjetunion kontrolliert wurde, sagte sie kurz vor Beginn des Nato-Gipfels in Brüssel.
 Gefällt mir Antworten
11. Jul. 1:34 Video: Nato-Gipfel: Wehrausgaben im Fokus
Stern
Der Streit über die Höhe der Militärausgaben dürfte im Zentrum des zweitägigen Nato-Gipfels stehen, der am Mittwoch in Brüssel beginnt. Im Handelsstreit mit China läuten die USA unterdessen eine weitere Runde ein.
 Gefällt mir Antworten
11. Jul. 0:32 Syrienkrieg: Schäferhund beißt IS-Kämpfer tot und rettet sechs Soldaten so das Leben
Stern
Ein Schäferhund als Kriegsheld: Die britische Armee feiert einen ihrer Vierbeiner für seine Verdienste im Syrienkrieg. Der Hund befreite sechs Soldaten aus einer nahezu aussichtslosen Lage.
 Gefällt mir Antworten
Zahl der Toten durch Unwetter in Japan auf 179 gestiegen 10. Jul. 23:55 Zahl der Toten durch Unwetter in Japan auf 179 gestiegen
Stern
Die Zahl der Toten bei den verheerenden Regenfällen in Japan ist auf 179 gestiegen. Das sagte ein Regierungssprecher am Mittwoch in Tokio.
 Gefällt mir Antworten
10. Jul. 23:30 Streit um Verteidigungskosten: Trump trifft auf Merkel: Nato steht vor schwierigem Gipfel
Stern
Brüssel - Überschattet vom Streit um die Verteidigungsausgaben kommen die Staats- und Regierungschefs der 29 Nato-Staaten an diesem Mittwoch zu einem Gipfel in Brüssel zusammen.
 Gefällt mir Antworten
10. Jul. 23:11 Finalist gesucht: Das Wichtigste zum WM-Halbfinale England gegen Kroatien
Stern
England oder Kroatien? Im Halbfinale am Mittwoch wird in Moskau der zweite Finalist der Fußball-Weltmeisterschaft ermittelt. In beiden Ländern wird euphorisch auf das Match hingefiebert.
 Gefällt mir Antworten
10. Jul. 22:30 Chinesischer Menschenrechtsaktivist Qin Yongmin zu 13 Jahren Haft verurteilt
Stern
In China ist der prominente politische Aktivist Qin Yongmin zu 13 Jahren Gefängnis verurteilt worden.
 Gefällt mir Antworten
10. Jul. 21:46 USA legen neue Liste mit möglichen Strafzöllen gegen China vor
Stern
Washington - Im Handelskonflikt mit China haben die USA eine weitere Liste mit möglichen Strafzöllen auf Waren im Wert von 200 Milliarden Dollar vorgelegt. US-Präsident Donald Trump habe ihn beauftragt, den Prozess zur Einführung neuer Strafzölle zu beginnen, teilte der US-Handelsbeauftragte Robert Lighthizer mit. Der Anhörungsprozess vor einem möglichen Inkrafttreten der Maßnahme soll demnach bis Ende August dauern. Vorgesehen seien Zölle in Höhe von zehn Prozent auf chinesische Waren im Wert von 200 Milliarden Dollar.
 Gefällt mir Antworten
10. Jul. 21:45 US-Botschafter rhöht vor Nato-Gipfel Druck auf Merkel
Stern
Berlin – Unmittelbar vor dem Nato-Gipfel in Brüssel erhöhen die USA noch einmal den Druck auf Deutschland, die Verteidigungsausgaben weitaus deutlicher zu erhöhen als geplant. Die Zusage Deutschlands in Wales 2014 seien zwei Prozent des Bruttoinlandsprodukts bis 2024 gewesen - man würde diese Zusage gerne erfüllt sehen, sagte der US-Botschafter in Berlin, Richard Grenell, der dpa. Der Nato-Gipfel beginnt heute in Brüssel. Möglicherweise werden US-Präsident Donald Trump und Kanzlerin Angela Merkel am Rande zu einem Gespräch zusammenkommen.
 Gefällt mir Antworten
10. Jul. 20:45 Neue tschechische Regierung stellt Vertrauensfrage
Stern
Prag - Die neue tschechische Minderheitsregierung unter Ministerpräsident Andrej Babis stellt heute die Vertrauensfrage im Parlament. Die Koalition aus der populistischen ANO-Partei des Multimilliardärs und der sozialdemokratischen CSSD wird von der kommunistischen KSCM toleriert. Alle drei Parteien kommen zusammen auf 108 der 200 Sitze im Abgeordnetenhaus in Prag. Die Debatte beginnt am Vormittag. Der Zeitpunkt der Abstimmung ist noch offen. Erst am Montag hatte der Rücktritt von  Justizministerin Tatana Mala nach nur 13 Tagen im Amt das noch junge Kabinett erschüttert.
 Gefällt mir Antworten
Mindestens 13 Tote bei Anschlag auf Wahlkampfkundgebung in Pakistan 10. Jul. 20:19 Mindestens 13 Tote bei Anschlag auf Wahlkampfkundgebung in Pakistan
Stern
Bei einem Selbstmordanschlag während einer Wahlkampfkundgebung im Nordwesten Pakistans sind mindestens 13 Menschen getötet und mindestens 54 weitere verletzt worden.
 Gefällt mir Antworten
10. Jul. 19:31 Reisen 8.0
Stern
Ruckzuck mit kleinen elektrischen Flugtaxis quer über die Stadt zum nächsten Termin fliegen Ort fliegen. Klingt nach einem Science Fiction-Roman, soll aber im nächsten Jahrzehnt Realität sein. Die Projekte laufen bereits an und Testflüge sind bereits absolviert.
 Gefällt mir Antworten
10. Jul. 19:18 Neue US-Liste mit chinesischen Waren für Strafzölle vorgelegt
Stern
Die USA haben eine weitere Liste mit chinesischen Exportgütern im Wert von 200 Milliarden Dollar (170 Milliarden Euro) für mögliche Strafzölle vorgelegt.
 Gefällt mir Antworten
Maas erfreut über Ankunft von Liu Xia in Deutschland 10. Jul. 18:22 Maas erfreut über Ankunft von Liu Xia in Deutschland
Stern
Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) hat sich erfreut über die Ankunft der chinesischen Dichterin Liu Xia in Deutschland gezeigt.
 Gefällt mir Antworten
10. Jul. 18:16 Jason und Brittany Aldean: Das nächste Kind ist bereits auf dem Weg
Stern
Mit einer zuckersüßen Nachricht bei Instagram haben Jason Aldean und seine Frau Brittany verkündet, dass sie erneut Eltern werden.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 18. Juli 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren