Zurück Stern Dienstag, 20. März 2018
Suchen Rubriken 20. Mär.

Stern

Dienstag, 20. März 2018
Schließen
Anzeige
Video: Saudischer Kronprinz zu Gast bei Trump 20. Mär. 20:14 Video: Saudischer Kronprinz zu Gast bei Trump
Stern
Der 32-jährige saudische Kronprinz Mohammed bin Salman und US-Präsident Donald Trump betonen im Weißen Haus die milliardenschweren Waffengeschäfte.
 Gefällt mir Antworten
20. Mär. 14:53 Britney Spears: Sie ist das Gesicht der neuen Kenzo-Linie
Stern
Wer Britney Spears schon immer mal im 80er-Jahre-Look sehen wollte, der kann das jetzt tun: Sie ist das Gesicht einer neuen Retro-Linie.
 Gefällt mir Antworten
20. Mär. 14:37 Gefeierter Busfahrer: Lieblingsgast bekommt rührendes Abschiedsgeschenk
Stern
Ein Busfahrer aus Wisconsin hat sich mit einer besonderen Geste von seinem Lieblingsgast verabschiedet. John Reed hatte das kleine Mädchen jeden Tag zur Schule gefahren, bis er eine neue Route zugeteilt bekommen hat. Zum Abschied gab es ein Geschenk - und das Netz ist entzückt.
 Gefällt mir Antworten
20. Mär. 14:18 Trump stellt Treffen mit Putin in "nicht allzu ferner Zukunft" in Aussicht
Stern
US-Präsident Donald Trump hat ein baldiges Treffen mit dem russischen Staatschef Wladimir Putin in Aussicht gestellt.
 Gefällt mir Antworten
Video: Erneut Schießerei in einer High School in USA 20. Mär. 13:23 Video: Erneut Schießerei in einer High School in USA
Stern
Der Schütze eröffnete kurz nach Unterrichtsbeginn das Feuer. Dabei verletzte er einen Schüler und eine Schülerin lebensgefährlich. Ein Wachmann hat den Schützen tödlich verletzt.
 Gefällt mir Antworten
Einparkende Frachter: Containerschiffe kollidieren in pakistanischem Hafen 20. Mär. 13:19 Einparkende Frachter: Containerschiffe kollidieren in pakistanischem Hafen
Stern
Einparken will gelernt sein – insbesondere, wenn man ein riesiges Containerschiff fährt. Das klappt nicht immer, wie dieses Video aus Pakistan zeigt. Mehr als 20 Container fielen ins Wasser, als ein Frachter ein anderes streifte. 
 Gefällt mir Antworten
Schütze an Schule im US-Bundesstaat Maryland an Verletzungen gestorben 20. Mär. 13:11 Schütze an Schule im US-Bundesstaat Maryland an Verletzungen gestorben
Stern
Nach einem Schusswaffenvorfall an einer Schule im US-Bundesstaat Maryland ist der Täter seinen Verletzungen erlegen. Dies teilte am Dienstag der Polizeichef des Verwaltungsbezirks St.
 Gefällt mir Antworten
20. Mär. 13:05 Video: Warnstreiks im Öffentlichen Dienst in Nordrhein-Westfalen
Stern
Nach der ergebnislosen zweiten Tarifrunde hatten Gewerkschaften eine Ausweitung ihrer Warnstreiks angekündigt. In Nordrhein-Westfalen kam es zu Arbeitsniederlegungen in Kitas und dem öffentlichen Nahverkehr.
 Gefällt mir Antworten
Wegen Militäreinsatz in Afrin: Türken in Deutschland in Angst - Dutzende Angriffe auf Moscheen, Gemüseläden und Kulturvereine 20. Mär. 12:18 Wegen Militäreinsatz in Afrin: Türken in Deutschland in Angst - Dutzende Angriffe auf Moscheen, Gemüseläden und Kulturvereine
Stern
Mitten in Deutschland tobt derzeit ein gewalttätiger Konflikt. Das Ziel der Anschläge: türkische Einrichtungen, von der Moschee bis zum Gemüseladen. Ermittler sind sich ziemlich sicher, welchen Hintergrund die Taten haben.
 Gefällt mir Antworten
Porsche Drive: Die Alpen in vier Tagen - Porschetour in surrealen Bildern 20. Mär. 12:14 Porsche Drive: Die Alpen in vier Tagen - Porschetour in surrealen Bildern
Stern
15 Pässe in nur vier Tagen: Fotograf Stefan Bogner nimmt uns mit auf eine Mille Miglia der Alpenpässe. Eine Tour zum Nachfahren oder auch nur zum Träumen.
 Gefällt mir Antworten
20. Mär. 12:13 Maryland: Schießerei an US-Schule - mehrere Verletzte, Schütze stirbt
Stern
Bei einer Schießerei an einer Schule im US-Bundesstaat Maryland sind mehrere Menschen verletzt worden. Der Schütze sei bei dem Angriff von Polizisten erschossen worden, teilte die Polizei mit.
 Gefällt mir Antworten
20. Mär. 11:36 Betrug an Hartz-IV-Empfängern: Jobcenter-Mitarbeiter überwies 37.000 Euro aufs eigene Konto
Stern
Ein Angestellter des Jobcenters in Peine schickte vermeintlich offene Einmalzahlungen nicht an ehemalige Hartz-IV-Empfänger, sondern an sich selbst. Bei einer Innenrevision flog er auf.
 Gefällt mir Antworten
20. Mär. 9:41 Gut zu wissen: Lebensmittel oder Keime: Was löst Aphthen aus?
Stern
Es zwickt und brennt im Mund, die Schleimhaut ist gerötet: Aphthen sind lästig - und Medizinern bis heute ein Rätsel. Was löst sie aus? Eine Spurensuche.
 Gefällt mir Antworten
20. Mär. 8:36 Herr der Ringe: Serie soll halbe Milliarde Dollar kosten
Stern
Kann sich das lohnen? Angeblich lässt sich Amazon die geplante Serien-Umsetzung zu "Herr der Ringe" insgesamt 500 Millionen Dollar kosten.
 Gefällt mir Antworten
20. Mär. 8:18 Tierischer Überfall: Affe springt Touristin in den Ausschnitt - Video geht um die Welt
Stern
Ein Baby-Affe ist einer Touristin im thailändischen Chiang Mai in den Ausschnitt gesprungen - und entblößt dabei wohl versehentlich ihre Brust. Das Video des tierischen Angriffs wird in den Sozialen Netzwerken oft geteilt.
 Gefällt mir Antworten
Video: Datenaffäre setzt Facebook unter Druck 20. Mär. 8:14 Video: Datenaffäre setzt Facebook unter Druck
Stern
Facebook gerät durch eine neue Datenaffäre in Europa und den USA immer stärker unter Druck.
 Gefällt mir Antworten
20. Mär. 8:14 Kampf um neue Lizenz: HSV-Investor Kühne lässt Abstiegskandidaten zappeln
Stern
Der HSV muss womöglich um seine Spiellizenz für die nächste Saison bangen. Aufsichtsratschef Bernd Hoffmann sieht das zwar anders, macht aber klar: Investor Klaus-Michael Kühne soll helfen. Doch der hält sich bedeckt.
 Gefällt mir Antworten
Video: Riesige Hagelkörner in Texas 20. Mär. 3:54 Video: Riesige Hagelkörner in Texas
Stern
Ein Hagelsturm hat am Wochenende im US-Bundesstaat Texas für Zerstörungen gesorgt.
 Gefällt mir Antworten
20. Mär. 3:52 Nachrichten aus Deutschland: Technischer Defekt – Lehrer und Flugschüler müssen mit Cessna notlanden
Stern
Köln: Technische Defekt zwingt Fluglehrer zur Notlandung +++ Neunkirchen: Polizei befürchtet Amoklauf und nimmt betrunkenen 18-Jährigen fest +++ Bocholt: Frau entdeckt als Lichtschalter getarnte Kamera in Dusche +++ Nachrichten aus Deutschland
 Gefällt mir Antworten
20. Mär. 1:41 News des Tages: Kalendarischer Frühling beginnt mit neuer Kaltfront
Stern
Kalendarischer Frühling beginnt mit neuer Kaltfront +++ Schwere Unwetter und Tornados im Südosten der USA +++Bislang 37 Angriffe auf türkische Einrichtungen im Jahr 2018 +++ Die Nachrichten des Tages im stern-Newsticker.
 Gefällt mir Antworten
20. Mär. 0:18 E-Mail-Anbieter: Internetnutzer gehen zu sorglos mit ihren Passwörtern um
Stern
Deutsche Internetnutzer gehen nach Einschätzung des E-Mail-Anbieters Web.de noch immer zu sorglos mit ihren Passwörtern um.
 Gefällt mir Antworten
19. Mär. 22:15 USA und Südkorea wollen gemeinsame Militärübungen wieder aufnehmen
Stern
Die USA und Südkorea wollen trotz der jüngsten diplomatischen Annäherung mit Nordkorea ihre gemeinsamen Militärübungen wieder aufnehmen.
 Gefällt mir Antworten
19. Mär. 20:25 Europäer dringen bei US-Gesprächspartnern auf Befreiung von US-Strafzöllen
Stern
Der französische Finanzminister Bruno Le Maire hat die USA aufgefordert, die EU als Verbündeten von den geplanten US-Strafzöllen auszunehmen.
 Gefällt mir Antworten
19. Mär. 19:45 Trump plädiert für Todesstrafe für Drogenhändler
Stern
Im Kampf gegen die zunehmende Abhängigkeit von Drogen und Schmerzmitteln in den USA setzt Präsident Donald Trump auch auf die Todesstrafe für Drogenhändler.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 16. Juli 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren